Fotogalerien




                   

 

Willkommen auf meiner Homepage.


Wenn ich mich kurz vorstellen darf mein Name ist Bodo, ich bin ein waschechter Berliner. Seit vielen Jahren schon ist die Fotografie meine große Leidenschaft und der Griff zur Kamera jedes Mal aufs neue faszinierend und herausfordernd.


Die Natur und Tiere gehören zu meinen beliebtesten Motiven. Ich setze bei meiner Arbeit große und kleine Tiere mit viel Liebe ins rechte Licht.


Ich liebe es, die Welt des Kleinen groß erscheinen zu lassen. Makro-Fotografie hat manchmal etwas enthüllendes und bringt das Schöne zum Vorschein, was dem normalen Auge oft verborgen bleibt.


In Zeiten von Smartphones geht der Wert eines wirklich schönen Fotos leider immer mehr verloren. Mir bereitet es Freude, mit der richtigen Technik, Licht und einer gelungenen Atmosphäre wirklich die tatsächliche Stimmung eines Moments einzufangen. So hat man auch noch viele Jahre später Freude daran.


Ich hoffe Sie finden Gefallen an meiner Homepage und meinen Bildern.
In diesem Sinne viel Freude beim Durchstöbern!